Gemeinsam fürs Leben. Arbeit für mich.

Personalkampagne des Klinikums Augsburg

Gemeinsam fürs Leben. Arbeit für mich.

Die Arbeit am Klinikum Augsburg ist sinnstiftend, bietet Perspektive und ganz individuelle Karrierewege. In unserer Personalkampagne Gemeinsam fürs Leben. Arbeit für mich. erzählen Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen des Klinikum Augsburg, warum sich der tägliche Einsatz im Gesundheitsberuf lohnt, welche Entwicklungsmöglichkeiten das zukünftige Universitätsklinikum bietet und wie sich auch bei einem fordernden Job Familie und Beruf vereinbaren lassen.

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Geschichten der Mitarbeiter in Video-Beiträgen hier im Karriereportal veröffentlicht. Seit dem 5. April 2018 ist die Kampagne nun auch im Augsburger Stadtraum sichtbar: Auf einer Straßenbahn der swa werben vier Protagonisten unter dem Kampagnen-Claim Gemeinsam fürs Leben. Arbeit für mich. mit starken Statements um neue Kolleginnen und Kollegen am Klinikum Augsburg.

Die Gesichter der Kampagne

"Uniklinik? Ich freue mich auf neue spannende Aufgaben."

Dr. med. Stefan Siegert
Assistenzarzt in der Kinderchirurgie

"Meine individuellen Bedürfnisse werden berücksichtigt: Ich habe Zeit für Beruf UND Familie."

Sumy Büchner
Fachärztin für Herzchirurgie, Intermediate Care Unit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Hier geht es zu allen aktuellen Stellenausschreibungen des Klinikums Augsburg.

 

Karte ausblenden